Schauspielerin Ursula Burkhart im Interview – Hansi Kraus stellte die Fragen für WaldrianTV

Featured Video Play Icon

Interview mit Ursula Maria Burkhart, Fernsehschauspielerin (u.a. bei den Rosenheim Cops und Café Meineid) und Radiosprecherin. Das Interview führte Hansi Kraus, Schauspieler, bekannt aus den Verfilmungen der Lausbubengeschichten von Ludwig Thoma. Interview am 23.04.2017 auf dem Gnadenhof Chiemgau anläßlich des dortigen Frühlingsfests.

Zur Person:

Ursula Maria Burkhart, Schauspielerin, war bis heute 14 Jahre fest als Ensemblemitglied am Münchner Volkstheater und arbeitet dort derzeit als Gast.

Die vielseitige Mimin kommt aus Oberammergau und hat dort bei den Passionsspielen 3mal die Maria und 1mal die Maria Magdalena gespielt.

Seit 2013 spielt sie bei den Rosenheim Cops die Rolle der Marianne Grasegger

 

Weiterführende Links: www.gnadenhof-chiemgau.de