Heim & Leben Immobilienvermittlung aus München nun auch in Tirol vertreten

Featured Video Play Icon

Anläßlich der Einweihungsfeier der neuen Geschäftsniederlassung unserer Stickerei-Kundin Heim & Leben Immobilienvermittlungs GmbH am 7.5.2017 in Walchsee, Österreich/Tirol, sprachen wir mit den Geschäftsführern des Unternehmens Andrea & Norbert Gruber.

Die Heim & Leben Immobilienvermittlungs GmbH bedient in München bereits seit fast 30 Jahren sehr erfolgreich die Bereiche Immobilienverkauf und -vermietung. Nach ersten abgewickelten Vermittlungen auch im Raum Walchsee, Tirol, reifte bei Andrea und Norbert Gruber die Entscheidung heran, nun auch in Walchsee im schönen Tirol selbst eine Niederlassung zu gründen. Beide Geschäftsinhaber als auch Sohn Florian sind dort zu bestimmten Tagen für ihre Kunden präsent.

Mehr als 80 geladene Gäste feierten ausgelassen bei zünftiger bayerischer Brotzeit und süßen Desserts die Neueröffnung der neuen Geschäftsniederlassung von Heim & Leben in der Johannesstraße 6 in Walchsee. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung durch das Tiroler Duo `SCHAFFNERLOS´. Der Erlös der von den Veranstaltern organisierten Tombola ging an die Lebenshilfe in Kitzbühel und Kufstein.

Farbenfroh und künstlerisch sehr vielfältig stellte die Walchseer Künstlerin Cäcilia Schlapper in den ansprechend hergerichteten Geschäftsräumen einen Auszug aus Ihren Gemälden aus. Auch wurden von ihr einige Gemälde für die Tombola zur Verfügung gestellt.

WaldrianTV war sehr gerne bei der Veranstaltung dabei und wünscht Familie Gruber großen Erfolg in Tirol.

Thomas Kerscher
Inhaber

Weiterführende Links:

Heim & Leben Immobilienvermittlung München – Walchsee

Duo Schaffnerlos

Lebenshilfe Tirol Kitzbühel Kufstein

Malerin-Künstlerin Cäcilia Schlapper