Großer Andrang bei bestem Wetter – Fa. Schneider Heim & Handwerk in Kissing feiert Eröffnung

Featured Video Play Icon

Groß und Klein zog es am Wochenende vom 19. bis 20. Mai 2017 nach Kissing. Dort feierte das junge Unternehmen ´Schneider – Heim & Handwerk´ die Eröffnung seines Fachmarktes, gelegen direkt an der B 2 am südlichen Ortsausgang von Kissing. Neben Produkt- und Dienstleistungsvorführungen war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für die Kleinen stand eine Hüpfburg bereit, für die Großen ein Festzelt, in dem auch einige musikalische Darbietungen erfolgten. Die Segnung der Anlage durch den Kissinger Pfarrer als auch ein kurzer Gottesdienst rundeten die zahlreich besuchte Veranstaltung ab.

Das neunköpfige Mitarbeiterteam der Fa. Schneider unter Führung von Michael und Sonja Schneider berät dort Handwerker, Bauherren und Gartenfreunde aus Nah und Fern fachkundig bei der Auswahl der benötigten Produkte.

Unsere Waldrian-Stickerei bestickte die Jacken der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fa. Schneider Heim & Handwerk.

WaldrianTV war bei der Veranstaltung dabei und sprach mit Sonja und Michael Schneider.

Weiterführender Link:

Homepage der Fa. Schneider Heim & Handwerk in Kissing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.