At home with Linda Jo Rizzo – die etwas andere Homestory [Hansi Kraus führte das Interview]

Featured Video Play Icon

Lausbub meets Discostar – Hansi Kraus besuchte für WaldrianTV Linda Jo Rizzo, Kind amerikanisch-italienischer Eltern. Linda als Disco Star der 80er, Gala Star der 90er, Entertainerin der 2000er und Ex-Sängerin der weltbekannten Girl-Group „The Flirts“, so kennen viele Popbegeisterte die sympatische Sängerin und Komponistin – vielseitig, kreativ seit langem sehr erfolgreich im Musikbusiness. Genauso, eben als Powerfrau, haben wir Linda auch ganz privat bei sich zuhause erlebt.

Linda präsentierte dabei auch den Song ´I want you tonight´, der erst vor zwei Monaten eingestellt, gemeinsam mit Tom Hooker gesungen, auf Youtube bereits fast sechzigtausend Aufrufe verzeichnet (Wir meinen: Vorsicht, akute Ohrwurm-Gefahr!). Und wer könnte solch eine Interview im Stile einer Homestory besser führen, als ein echter Lausbub? Hansi Kraus, bekannt aus den Kinderfilmen ´Lausbubengeschichten´ nach den Büchern von Ludwig Thoma oder als ´Lümmel von der ersten Bank´ von Franz Seitz, hat Linda besucht und ihr viele Fragen gestellt und ist ein wenig in ihr Leben eingetaucht. Linda hat Hansi´s Fragen gerne beantwortet und als Dankeschön und zur Erinnerung an das Interview eine Lausmadl-Cap von Waldrian bekommen.

Aber auch eine Überraschung gab es, vor allem für den Lausbuben selbst. Es sei hier aber nicht zuviel verraten. Daher sehen Sie selbst im Video. Es lohnt sich.

Weiterführende Links:

Homepage von Linda Jo Rizzo

Link zum Song ´I want you tonight´ auf Youtube

Lausmadl-Cap von Waldrian®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.